Go to Top
Rufen Sie mich an: 04108 415833

Die 50 ältesten Weltmarktführer

Erfolgsgeheimnisse der ältesten Weltmarktführer

Heute möchte ich meine Leser auf einen Artikel aufmerksam machen, den mein Netzwerkpartner Prof. Bernd Venohr gemeinsam mit dem Handelsblatt veröffentlicht hat.  Auf Basis seiner einzigartigen Datenbank zu den deutschen Weltmarktführern, hat er die 50 ältesten deutschen Weltmarktführern für die WirtschaftsWoche identifiziert. Neben den Firmennamen werden auch Erfolgsgeheimnisse, die zu dem langen "Durchhalten" dieser Unternehmen geführt haben diskutiert.

Ein Artikel, den es zu studieren gilt, um hieraus Erfolgsfaktoren für das eigene Unternehmen ableiten zu können. Nach meiner Erfahrung kann jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, von den Verhaltensweisen der Weltmarktführern lernen und damit die eigene Zukunftsfähigkeit auszubauen.

Link

Handelsblatt  

 

 

Titelfoto: Alte Brauerei an der Saale von MaLueck, gefunden auf Flickr.com unter CC-Lizenz.

,

Schreiben Sie einen Kommentar